Fête de la Music im Lovelite in Berlin!!!

fete_de_la_music_1Fast ganz Berlin war zur Fête de la Music auf den Beinen. Mehrere Clubs in Berlin nahmen daran teil, unter anderem natürlich auch das Lovelite in der Simplonstraße in Berlin-Friedrichshain. Es war ein straffes Programm im Lovelite, für gute Stimmung sorgten sieben Bands in sechs Stunden. Es spielten “Sounding“, “The Magic Touch“, “Voodoo Moon“, “The Incredible Herrengedeck“, “La Plebe“, “Solitos” und “Budzillus“. Bei super Musik tobte die Menge und es wurde bis in die letzten Reihen getanzt. Ab 22:00 Uhr war an der Außenbühne leider Feierabend, um Anzeigen wegen Ruhestörung seitens der Anwohner zu entgehen. Schade! Summa summarum war es aber eine gelungene Veranstaltung mit über 1000 Gästen.

Macht Euch doch selbst einen Eindruck von dem Abend und seht Euch die Bilder an……..zu den Bildern geht es hier entlang.

Kommentieren