Archiv für Juni 2011

Fête de la Music im Lovelite in Berlin!!!

fete_de_la_music_1Fast ganz Berlin war zur Fête de la Music auf den Beinen. Mehrere Clubs in Berlin nahmen daran teil, unter anderem natürlich auch das Lovelite in der Simplonstraße in Berlin-Friedrichshain. Es war ein straffes Programm im Lovelite, für gute Stimmung sorgten sieben Bands in sechs Stunden. Es spielten “Sounding“, “The Magic Touch“, “Voodoo Moon“, “The Incredible Herrengedeck“, “La Plebe“, “Solitos” und “Budzillus“. Bei super Musik tobte die Menge und es wurde bis in die letzten Reihen getanzt. Ab 22:00 Uhr war an der Außenbühne leider Feierabend, um Anzeigen wegen Ruhestörung seitens der Anwohner zu entgehen. Schade! Summa summarum war es aber eine gelungene Veranstaltung mit über 1000 Gästen.

Macht Euch doch selbst einen Eindruck von dem Abend und seht Euch die Bilder an……..zu den Bildern geht es hier entlang.

Ska im SO 36, Opening Night für das MIGHTY SOUNDS Festival in Osteuropa

so36_80

Am Donnerstag, den 16.06.2011 startete um 20:00 Uhr die OPENING NIGHT im SO 36 für das größte subkulturelle Festival, dem MIGHTY SOUNDS, welches in Osteuropa stattfindet. Die Bands “The Butlers”, “Prague Conspiracy” und “Karamelo Santo” sorgten für tolle Musik. Mein Dank geht nicht nur an die Bands, sondern auch an die Leute von “FireMusicVision EventManagement” die alles organisiert haben. Nicht vergessen darf man “Wolle”, ohne ihn hätte wir alle nämlich nichts gesehen. Vielen Dank “Wolle” für das gute Licht an dem Abend, das erfreut das Herz eines Fotografen und ist ein wesentlicher Bestandteil für gute Bilder.

Schaut Euch die Bilder an, um einen Eindruck von dem Abend zu bekommen.

Hier geht es zu den Bildern…..

“Alles Gute kommt von oben” NPD Kundgebung am Rosa-Luxemburg-Platz in Berlin

rlp_68Am Freitag, den 17.06.2011 um 18 Uhr hatte sich die NPD am Rosa-Luxemburg-Platz in Berlin angemeldet. Die NPD wollte eine Kundgebung in Anlehnung an den “Volksaufstand am 17.06.2011 in der DDR ” abhalten. Aufgrund von mehreren kreativen Störungen gelang ihnen das allerdings nicht ganz. Wegen der hohen Temperaturen an diesem Tag hatten scheinbar einige Gegendemonstranten Mittleid mit den Teilnehmern der NPD Kundgebung und kühlten die Teilnehmer und Redner mit wassergefüllten Tüten jeglicher Art ab. Nach Beendigung der Kundgebung gingen die ca. 40 Teilnehmer, schneller als sie gekommen waren, im Schutz der Polizei zum U-Bahnhof Rosa-Luxemburg-Platz, da sie von rund 800 Gegendemonstranten umkreist waren. Die Polizei reagiert auf den Protest der Gegendemonstranten mit Reizgas, Schlägen und Festnahmen.

Schaut Euch die Bilder an, um einen Eindruck von diesem Tag zu bekommen.

Hier geht es zu den Bildern….

BIG PARTY im Lovelite mit Walakatah, Babylove and The Van Dangos

pressure_drop_42Am Mittwoch, den 01.06.2011 war es endlich wieder soweit, “BERLIN PRESSURE DROP” im Lovelite in der Simplonstraße Berlin. Organisiert wurde das Ganze vom “FireMusicVision EventManagment“, für gute Musik und super Stimmung sorgten unter anderem die Bands “Walakatah” und “Babylove and The Van Dangos“.

My regards to the bands, good job. That’s what I call music…here are the pictures…

Bilder von dem Konzert seht Ihr hier…